Zum Inhalt springen

Rundgang am Heuberg


Termin Details


Zum Abschluss der Spendenkampagne zur Finanzierung des Umwelt- und Artenschutzgutachtens lädt der Verein zu einem Rundgang am Heuberg in Weingarten ein.

Treffpunkt ist am Sonntag, 13. März um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz beim Schützenhaus Weingarten in der Kirchbergstraße. Von dort sind es etwa 1,5 km über gut begehbare, asphaltierte Wege auf den Heuberg. Von hier hat man einen guten Überblick auf die vorgesehenen Standorte der Windkraftanlagen. Nach der Rückkehr zum Parkplatz auf dem selben Weg, gibt es noch Gelegenheit zu einem kleinen Umtrunk und der gemeinsamen Diskussion.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der am Tage der Veranstaltung geltenden Co­ro­na­ver­ord­nung des Landes Baden-Württemberg statt. Basierend auf den geplanten Lockerung Anfang März würde das bedeuten, dass eine Teilnahme unter Einhaltung der 3G-Regelung möglich ist. Der Verein bittet um Beachtung.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.